Allgemein Kreismitgliederversammlung KV-Vorstand

Das neue Piraten Vorstandsteam für 2018 ist komplett.

Turnusgemäß wählten die PIRATEN in Düsseldorf am 30. September 2017 einen neuen Vorstand. Neuer Vorsitzender des Kreisverbands ist der ehemalige Landtagsabgeordnete und bisheriges Vorstandsmitglied Marc “Grumpy” Olejak.

(von links bis Mitte) Kreon, Amsel, Nixus, Eiself, Grumpy, Stargazer, Bugspriet und wako.

Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Christopher “Nixus” Schrage, der bereits 2013 bis 2016 Mitglied des Vorstands in Düsseldorf war.

Als Beisitzende wurden der bisherige Vorsitzende Oliver “Kreon” Bayer, Landesvorstandsmitglied Andrea “wako” Deckelmann, Marius “Stargazer” Bauer und unser Ratsherr Frank “Eiself” Grenda gewählt.

Unser Schatzmeister Björn “Amsel” R. wurde wiederum bestätigt.

Für die Kassenprüfung wurden neben Micha “Derendorfer” A. (nicht im Bild) erweiternd Claudia “Bugspriet” gewählt.

Weitere Detailinformationen der Kreismitgliederversammlung 2017.2 finden sich im Wiki der Piraten.