Mailingliste und Forum

Infostand 17. März 2012 (CC-BY Stefan Schmidt)

Die Piratenpartei versteht sich als Mitmachpartei. Wir wollen offen sein für jeden und freuen uns über interessierte Besucher auf Stammtischen, bei Crew-Treffen oder an unseren Infoständen.

Wir wollen die bessere Bürgerbeteiligung, die wir vom Staat fordern, auch selbst leben. Daher kann man bei uns auch bei Parteiprojekten, in Arbeitsgemeinschaften der Partei und natürlich auch im Wahlkampf mitmachen, ohne dass wir eine Mitgliedschaft in der Partei fordern.

Für einen ersten Kontakt mit den Piraten empfehlen wir unsere Stammtische (offene Piratentreffen), wo wir auch in regelmäßigen Abständen eine Informationsrunde für Neuinteressierte anbieten. Die Stammtische sind die beste Möglichkeit, Piraten vor Ort kennenzulernen.

Die aktuellen Termine aller unsere Treffen und Aktivitäten findet Ihr auf der Seite Terminkalender.
Wer sich allgemein erst einmal über die Aktivitäten der Düsseldorfer Piraten informieren möchte, kann hier unsere Newsletter-Mailingliste abonnieren.

Für offene Diskussionen und unsere innerparteiliche Planung in Düsseldorf haben wir eine weitere Mailingliste eingerichtet, über die viel mehr Mails laufen könnten als sie es aktuell tun!

Und wem das alles nicht zusagt, der spricht uns über Facebook (ungern) oder auf Twitter an oder schreibt uns eine E-Mail und wir finden ein gemeinsames, geeignetes Kontaktmedium.