Allgemein Blogpost Mitmachen

Einladung: Verfassung 2.0 – Infoabend zur Verfassungkommission

be-him CC BY NC ND

Verfassung 2.0 – Die Vortragsreihe – Für dieses System ist ein Update möglich!

Die Verfassung in NRW ist in die Jahre gekommen und braucht ein Update.

Zu diesem Zweck wurde unter dem Titel “Verfassung 2.0” im nordrheinwestfälischen Landtag eine Verfassungskommsission ins Leben gerufen. Für die Piratenfraktion sind Torsten Sommer und Michele Marsching in dieser Kommission.

Wir Piraten Düsseldorf haben die beiden eingeladen, uns am 30. Januar während unseres Stammtisches über ihre Arbeit zu berichten.

Wo: Cafe Saffran’s, Collenbachstr. 21, 40476 Düsseldorf Derendorf
Wann: Freitag 30.01.2015 um 20:00 Uhr

Es erwartet uns ein interessanter Abend mit vielen Informationen zur Verfassungkommission, aber vorallem haben wir auch die Möglichkeit, unsere eigenen Ideen einzubringen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung und versprechen ein spannendes Thema.

Der Eintritt ist frei, für konsumierte Speisen und Getränke müsst ihr selbst aufkommen.