Allgemein

Informationen zur “Freiheit statt Angst” in Berlin

CC-BY Tobias M. Eckrich

Am 30.08.2014 findet in Berlin die “Freiheit statt Angst” – Demonstration statt. Bei dieser wichtigsten Demonstration gegen Massenüberwachung werden wir Piraten selbstverständlich mit mehreren Wagen mitwirken und wir rufen alle Menschen dazu auf, teilzunehmen!
10491069_675111355891199_4870435981670246434_n
Die anlasslose Überwachung jedes Einzelnen geht uns alle an. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre, niemanden geht es etwas an, wer wann zum Arzt geht, Medikamente bestellt, Liebesmails mit dem Partner austauscht, welche Produkte er im Internet ansieht und so weiter. Niemand würde sein Tagebuch einfach so dem erstbesten Mitarbeiter des CIA mitgeben. Es ist unsere Aufgabe, der großen Koalition zu zeigen, dass wir mit ihrer Untätigkeit auf keinen Fall einverstanden sind.

Wann und wo geht es los

Alle Infos zur Demo sind hier zu finden

Wie komme ich dahin

Unser MdL Frank Herrmann bietet auch dieses Jahr wieder Bustickets nach Berlin zum Selbstkostenpreis an. Information und Anmeldung Piratenfraktion NRW

Headerphoto: CC-BY Tobias M. Eckrich