Ausschreibung: Betreuung des Request Trackers

Der Kreisverband Düsseldorf sucht engagierte Mitglieder, die sich ehrenamtlich um Anfragen von Bürgern und Organisationen kümmern, welche über duesseldorf@piratenpartei-nrw.de im Request Tracker (RT) eingehen.

Was erwarten wir:

• gültige Datenschutzverpflichtung (das muss)
  • Erfahrung im Umgang mit Menschen
  • sicher in der aktuellen Orthographie und Interpunktion
  • Kenntnis der Strukturen, Tools und Kommunikationswege des Kreisverbandes und des Landesverbandes NRW
  • Erfahrung mit dem NRW Helpdesk (von Vorteil)

Wenn du Interesse hast, schreib uns bitte bis zum 31.08.14 eine Email an: duesseldorf-vorstand@piratenpartei-nrw.de

Wir brauchen Dich!

Liebe Grüße vom Kreisvorstand
Andrea Deckelmann, Frank Grenda, Clemens Mayer, Marius Bauer, Christopher Schrage, Björn ‘amsel’ R., Michael Theine-Dimt

p.s. Nach einem Mitgliederbeschluss aus dem Jahr 2012 hatten bisher der Vorstand und alle Koordinatoren der Crews Zugang zum Request Tracker (RT). Für die Crewkoordinatoren gilt nach dem Beschluss der KMV 2014.3 [1] das Optin. Also wer von euch nach wie vor Interesse hat, den RT zu bearbeiten, schickt bitte bis zum 31.07.14 eine Email an duesseldorf-vorstand@piratenpartei-nrw.de

[1] Protokoll der KMV 2014.3