2023 Allgemein Blogpost Mitmachen Termine Veranstaltungen

Einladung zum Stammtisch am 4. Juli

Außenansicht des "Bilker Häzz" an der Bilker Straße/Ecke Jahnstraße in Düsseldorf-Bilk.
Außenansicht des "Bilker Häzz" an der Bilker Straße/Ecke Jahnstraße in Düsseldorf-Bilk.

Auf der letzten Kreismitgliederversammlung kam der Wunsch auf, unseren Stammtisch dauerhaft zu reaktivieren aber vielleicht auch mal woanders und an einem anderen Wochentag. Wir legen jetzt noch einen drauf und ändern auch die Uhrzeit. Also aufgepasst:

++++++++++NEU+++++++++++++

Was: Stammtisch PIRATEN Düsseldorf
Wann: dienstags, alle vier Wochen
Wann jetzt genau: Dienstag, 04. Juli ab 19 Uhr
Wo: Bilker Häzz, Bilker Allee 208, 40215 Düsseldorf
OpenStreetMap

Weitere infos im Wiki.

Wir werden draußen ein Plätzchen reservieren und freuen uns auch über Gäste und Interessierte.