Blogpost KV-Vorstand

Gemütliche Feiertage und einen Guten Rutsch!

PIRATEN Düsseldorf wünschen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2018.

Zunächst möchten wir Menschen, die an den Feiertagen Dienst für die Gesellschaft verrichten, für ihren Einsatz herzlich Danke sagen. In der Pflege, bei den Rettungs- und Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei und allen wohltätigen Organisationen.
Euch wünschen wir zuallerest: Angenehme Feiertage – so ruhig und angenehm wie möglich.

Wir danken auch allen, die sich im vergangenen Jahr engagiert haben und Infostände und Veranstaltungen der Düsseldorfer PIRATEN möglich machten.
Eine Gesellschaft, die sich gegen Hetze und für Vielfalt einsetzt, braucht politisches Engagement.

Auch wenn wir von einer gerechten Verteilung weit entfernt sind, leben wir in einer Gesellschaft des Überflusses. Es gibt jedoch zwei Geschenke, die alle von uns machen können, die unsere aufrichtige Wertschätzung ausdrücken und die uns allen selbst viel bedeuten, wenn wir sie erhalten: Zeit und Aufmerksamkeit.
Nehmt euch die Zeit und redet mit Freunden, in der Familie, mit den Nachbarn und hört aufmerksam zu. Sprecht miteinander und nicht übereinander. Und gönnt eurem Gegenüber auch mal eine andere Meinung.

Wir wünschen Euch allen wohlverdiente wunderbar faule Feiertage sowie eine geruhsame und friedliche Zeit zwischen den Jahren und ein gesundes, glückliches und begeisterndes 2019.

Euer Kreisvorstand
grumpy, wako, amsel