Allgemein Blogpost Pressemitteilungen

PIRATEN: Düsseldorfer Vorstandsmitglied Andrea Deckelmann in den Landesvorstand gewählt – Wir gratulieren!

CC-BY-SA Henning Grote

PRESSEMITTEILUNG Piratenpartei Düsseldorf
—————————————–

Düsseldorf, 21.11.2016

Am Wochenende wählten die nordrhein-westfälischen PIRATEN einen neuen Landesvorstand, der die PIRATEN durch zwei wichtige Wahlkämpfe führen wird. Erster Vorsitzender wurde der 27-jährige Dennis Deutschkämer aus Vlotho, der derzeit im Düsseldorfer Landtag arbeitet. Die Düsseldorfer PIRATIN Andrea “wako” Deckelmann wurde mit 84,6% der Stimmen gegen mehrere Mitbewerbende als Beisitzerin ebenfalls in den Landesvorstand gewählt. Gleichzeitig möchte sie ihre Arbeit im Vorstand der Piratenpartei Düsseldorf fortsetzen.

Die PIRATEN aus Düsseldorf gratulieren Andrea Deckelmann sehr herzlich und wünschen ihr im neuen Amt viel Erfolg. Mit Dennis Deutschkämer und Andrea Deckelmann als treibende Kräfte im Landesvorstand werden wir auch in Düsseldorf zwei fulminante Wahlkämpfe führen können. Wir freuen uns darauf.

Bildmaterial

Pressemitteilung Piratenpartei NRW