Allgemein Blogpost Pressemitteilungen

—————————————–

Düsseldorf, 05.07.2016

PIRATEN bringen Politik aus dem Landtag raus zu den Menschen

Am Freitag, dem 08. Juli 2016, ist die Piratenfraktion NRW vor Ort mit ihrem mobilen Büro von 10:00 bis ca.15:00 Uhr in Düsseldorf, Untere Rheinwerft / Rheinuferpromenade (am Ende des Gastronomiebereichs der Kasematten).

Über einen Live-Stream wird die Plenarsitzung aus dem Landtag NRW auf einen großen Bildschirm übertragen. Die Piratenfraktion NRW ist unter anderem mit Anträgen zu den Themen „Smart- und Safe-City-Konzepte“ und „Leistungsfähigkeit der deutschen Game Development Branche“ vertreten.

„Das Car-Office ist eine konsequente Weiterentwicklung von Open Antrag, unserem Internetportal, bei dem bereits heute jeder Interessierte Anträge an die Politik im Landtag NRW einbringen kann. Dies ging bislang ausschließlich digital – von nun an ist es auch im persönlichen Gespräch möglich“, so Michele Marsching, Vorsitzender der Piratenfraktion NRW.
Als Ansprechpartner am CarOffice stehen Ihnen Fraktionsmitarbeiter gerne Rede und Antwort.

Selbstverständlich werden wir vom Düsseldorfer Kreisverband ebenfalls vor Ort sein und freuen uns auf Gespräche, Anregungen und Ideen der Menschen in unserer Stadt.