Allgemein KV-Vorstand

Rücktritt von Daniel Druyen aus dem Kreisvorstand

Daniel Druyen - Platz 4Daniel Druyen hat am 21. Oktober das Amt des Beisitzers im Kreisvorstand aus persönlichen Gründen niedergelegt. Dies teilte er uns in einer Email heute Nachmittag mit. Wir bedanken uns bei ihm für die gute, wenn auch kurze Zusammenarbeit.

Für seine Kandidatur in den Landesvorstand am 01. November in Kleve wünschen wir ihm viel Erfolg.

“Es tut mir leid, dass das so plötzlich für viele kommt, aber ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Fazit gekommen, dass ich nicht der Richtige für Kommunalpolitik und ein Vorstandsamt auf dieser Ebene bin. Ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung, die ich schweren Herzens getroffen habe,” erkärte Daniel Druyen.

Als Kreisverbandsmitglied und Jugendpolitischer Sprecher des KV bleibt Daniel uns erhalten.

Euer Kreisvorstand
Andrea Deckelmann, Stephan Wildemann, Björn ‘amsel’ R., Jürgen Asbeck, Christopher Schrage