Liebe Mitglieder,
die Piratenpartei Düsseldorf lädt Euch zur nächsten Kreismitgliederversammlung (KMV) ein. Hauptaugenmerk dieser Versammlung liegt auf der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes.
Zeit:
Samstag, 27.09.2014
Beginn der Veranstaltung ist 12:00 Uhr
(Akkreditierung ab 11:30 Uhr)
Ort:
Schumacher Im Tönnchen
Wetterstr. 2, 40233 Düsseldorf
Weitere Informationen findet ihr hier
Vorläufige Tagesordnung:
> Eröffnung
>> Begrüßung durch den Vorstand
>> Wahl der Versammlungsleitung
>> Wahl des Protokollanten
>> Beschluss der Geschäftsordnung
>> Wahl des Wahlleiters
> Abstimmung der Tagesordnung
> Berichte und Entlastung des Vorstandes
>> Bericht des Schatzmeisters
>> Tätigkeitsberichte der Vorstände
>> Entlastung des Vorstandes
> Satzungsänderungsanträge, die den Vorstand betreffen
> Vorstandswahlen
> Neuwahl einer oder beider Kassenprüfer
> Wahl der Vertrauenspersonen
> Übrige Satzungsänderungsanträge
> Programmanträge
> Sonstiges
> Schließung durch die Versammlungsleitung
Akkreditierung:
Um an diesem Tag stimmberechtigt zu sein, ist es erforderlich, dass der Mitgliedsbeitrag gezahlt wurde.
Solltest Du also in Deinem Mitgliedsantrag dem Landesverband NRW der Piratenpartei keine Einzugsermächtigung erteilt haben, überweise bitte umgehend den Jahresbeitrag für 2014 (sollten noch weitere Beiträge ausstehen, auch diese). Neumitglieder überweisen den Beitrag anteilig. Bringe bitte zur Versammlung den Beleg der Überweisung und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit, damit Du akkreditiert werden kannst. Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Mitgliedschaft und Mitgliedsbeitrag findest Du auch auf dem Verwaltungsportal des Landesverbandes NRW unter https://verwaltung.piratenpartei-nrw.de/index.php?c=faq
Kandidatur:
Wenn Du für ein Vorstandsamt kandidieren möchtest, trage dich bitte hier ein:
Einreichung von Anträgen:
Die Einreichungsfrist für Satzungsänderungs- und Programmanträge beträgt 10 Tage.
Bitte sende Anträge bis 16.09.2014 um 23:59 Uhr an:
duesseldorf-vorstand@piratenpartei-nrw.de
Sei mit dabei, wir brauchen Dich!
Liebe Grüße
Euer Kreisvorstand
Andrea Deckelmann, Frank Grenda, Clemens Mayer, Marius Bauer, Christopher Schrage, Björn ‘amsel’ R., Michael Theine-Dimt
Liebe Mitglieder,
die Piratenpartei Düsseldorf lädt Euch zur nächsten Kreismitgliederversammlung (KMV) ein. Hauptaugenmerk dieser Versammlung liegt auf der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes.
Zeit:
Samstag, 27.09.2014
Beginn der Veranstaltung ist 12:00 Uhr
(Akkreditierung ab 11:30 Uhr)
Ort:
Schumacher Im Tönnchen
Wetterstr. 2, 40233 Düsseldorf
Weitere Informationen findet ihr hier
Vorläufige Tagesordnung:
> Eröffnung
>> Begrüßung durch den Vorstand
>> Wahl der Versammlungsleitung
>> Wahl des Protokollanten
>> Beschluss der Geschäftsordnung
>> Wahl des Wahlleiters
> Abstimmung der Tagesordnung
> Berichte und Entlastung des Vorstandes
>> Bericht des Schatzmeisters
>> Tätigkeitsberichte der Vorstände
>> Entlastung des Vorstandes
> Satzungsänderungsanträge, die den Vorstand betreffen
> Vorstandswahlen
> Neuwahl einer oder beider Kassenprüfer
> Wahl der Vertrauenspersonen
> Übrige Satzungsänderungsanträge
> Programmanträge
> Sonstiges
> Schließung durch die Versammlungsleitung
Akkreditierung:
Um an diesem Tag stimmberechtigt zu sein, ist es erforderlich, dass der Mitgliedsbeitrag gezahlt wurde.
Solltest Du also in Deinem Mitgliedsantrag dem Landesverband NRW der Piratenpartei keine Einzugsermächtigung erteilt haben, überweise bitte umgehend den Jahresbeitrag für 2014 (sollten noch weitere Beiträge ausstehen, auch diese). Neumitglieder überweisen den Beitrag anteilig. Bringe bitte zur Versammlung den Beleg der Überweisung und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit, damit Du akkreditiert werden kannst. Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Mitgliedschaft und Mitgliedsbeitrag findest Du auch auf dem Verwaltungsportal des Landesverbandes NRW unter https://verwaltung.piratenpartei-nrw.de/index.php?c=faq
Kandidatur:
Wenn Du für ein Vorstandsamt kandidieren möchtest, trage dich bitte hier ein:
Einreichung von Anträgen:
Die Einreichungsfrist für Satzungsänderungs- und Programmanträge beträgt 10 Tage.
Bitte sende Anträge bis 16.09.2014 um 23:59 Uhr an:
duesseldorf-vorstand@piratenpartei-nrw.de
Sei mit dabei, wir brauchen Dich!
Liebe Grüße
Euer Kreisvorstand
Andrea Deckelmann, Frank Grenda, Clemens Mayer, Marius Bauer, Christopher Schrage, Björn ‘amsel’ R., Michael Theine-Dimt