Allgemein Kreisverband KV-Vorstand Veranstaltungen

Einladung zum Barcamp „Organisation / Strategie Kommunalwahl 2014“

Liebe Piraten und Interessierte,

die Kommunalwahl rückt unaufhaltsam näher, aber wie wollen wir den Wahlkampf gestalten?
Die Möglichkeiten sind vielfältig und für jede Stadt auch anders.
Daher möchten wir euch einladen,

am 09.11.2013 ab 10:00 Uhr
in den Räumlichkeiten der Berti auf der der Suitbertusstr.149, 40233 Düsseldorf,

Ideen für Düsseldorf zu entwickeln, mit denen wir bei der Kommunalwahl erfolgreich sein können.

Fragen, die wir uns stellen müsen:
Wie stark sollen wir auf Plakate setzen?
Welche Aktionen sind denkbar?
Brauchen wir eine Zentrale?
Welche Rolle soll der Vorstand spielen?
und, und, und…

Bei Interesse tragt eure Teilnahme bitte im Wiki ein, damit wir das Barcamp
besser vorbereiten können. (Verpflegung, Ressourcen, Anzahl Räume, etc.)

Informationen und Anmeldung

Auf dieser Seite findet Ihr auch Informationen zur Anreise.
Falls ihr schon Ideen oder Themen habt, welche ihr diskutieren möchtet, könnt ihr diese auch gerne im Wiki eintragen oder einfach mitbringen.

Dieses Barcamp soll ein Startpunkt für den Wahlkampf sein, wo wir Ideen sammeln, Möglichkeiten erörtern, Teams bilden und Pläne schmieden.

Uns steht eine Mammut Aufgabe bevor.. Attacke!!!

Euer Kreisvorstand