Piratenpartei Düsseldorf hat neuen Vorstand gewählt.

Leonie Tonsen

Um sich rechtzeitig für die anstehenden Kommunal- und Europawahlen im Mai 2014 zu positionieren haben die Mitglieder der Piratenpartei Düsseldorf in diesem Jahr bereits im September einen neuen Vorstand für den Kreisverband gewählt.

Zur neuen Vorsitzenden des Kreisverbandes wurde Andrea “wako” Deckelmann, 49 Jahre, gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Frank Grenda, 45 Jahre. Clemens Mayer übernimmt das Amt des Schatzmeisters, Beisitzer sind Marius Bauer, Christopher Schrage, Björn ‘amsel’ R. und Michael Theine-Dimt.

Damit ist der Kreisverband für die zukünftigen Aufgaben gut gerüstet. Der neue Vorstand trifft sich zu seiner ersten Sitzung am Donnerstag, den 03.10.2013 um 17:30 Uhr in den Räumen des Kreisverbandes auf der Suitbertusstraße 149.

Der Kreisverband der Piratenpartei Düsseldorf hat zurzeit 345 Mitglieder. Die Düsseldorfer Piraten treffen sich jeden Freitag im Cafe Saffran’s, Collenbachstraße 21, in geraden Kalenderwochen gib es um 19:00 Uhr eine Einführungsrunde für Neuinteressierte. Sämtliche Treffen der Piraten sind öffentlich und können auch von Nicht-Parteimitgliedern besucht werden. Der Arbeitskreis Kommunalpolitik trifft sich jeden zweiten Montag um 19:00 Uhr ebenfalls in den Räumen des Kreisverbandes an der Suitbertusstraße 149.

Links zum Thema:
Termine der Piratenpartei Düsseldorf