Allgemein

Neugewählter Landesvorstand – Piratenpartei Düsseldorf dankt Patrick Schiffer

Die Piratenpartei Düsseldorf dankt dem ehemaligen Vorstandsmitglied Patrick Schiffer für seine Amtszeit im Kreisvorstand Düsseldorf.
Der vierzigjährige Bürgerrechts- und Netzpolitiker wurde am Samstag auf dem Landesparteitag der NRW Piraten zum Vorsitzenden des Landesverbandes gewählt und trat deshalb heute von seinem Amt im Kreisverband zurück.
Patrick Schiffer war am 8.12.2012 als Beisitzer in den Kreisvorstand Düsseldorf gewählt worden und hatte sich schwerpunktmäßig um das Thema ständige Mitgliederversammlung sowie die Betreuung der Webseite und Social-Media-Accounts gekümmert.
Die Aufgabe als Landesvorsitzender wird nun seine freie Zeit und Energie voll in Anspruch nehmen. „Die Ärmel sind hochgekrempelt, wir treten an, um nach dem Einzug in den Landtag NRW nun auch auf den anderen politischen Ebenen als Impulsgeber in den Parlamenten zu wirken.“, sagte Schiffer am Samstag nach seiner Wahl.
Die Piraten in Düsseldorf wünschen ihrem pakki viel Erfolg bei seinem neuen Aufgabenfeld.