Veranstaltungen

Unsere Plakate für Düsseldorf

Piraten sortieren Plakate
Wir sortieren Wahl-Plakate aus dem Saarland vor dem Saffrans

Ein bisschen Saarland in Düsseldorf. Die NRW-Plakate für Düsseldorf waren noch unterwegs, als wir am Freitag mit dem Plakatieren beginnen wollten. Also haben die wir auf dem wöchentlichen Piratentreffen in der Gaststätte Saffrans die Plakate aus dem Saarland hervorgeholt und einem sinnvollen Recycling zugeführt: knapp 200 davon hängen nun in Düsseldorf. Zu den dargebotenen Themen stehen wir natürlich auch hier in NRW.

NRW-Plakate Dennoch werden wir ab Montag 16. April auch beginnen, unsere 12 Motive für NRW (siehe Bild) in den Straßen von Düsseldorf zu präsentieren. Nebenbei informieren wir die Düsseldorfer natürlich auch anderweitig auf den Straßen: Infostand-Termine werden im Piratenwiki bekannt gegeben.

Autor: Oliver Bayer, übertragn von wako 26.09.2012