Hallo Pirat,
hiermit laden wir dich zur zweiten Kreismitgliederversammlung in diesem Jahr ein. Im Mittelpunkt steht die turnusmäßige Wahl eines neuen Kreisvorstands.
Zeit:
Samstag, 01.12.2018
Beginn der Veranstaltung ist 14:30 Uhr
(Akkreditierung ab 14:00 Uhr)
Ort:
Bürgerhaus Eller
Seminarraum
Jägerstraße 31
40231 Düsseldorf
Weitere Informationen findest du hier.
Vorläufige Tagesordnung:
*Eröffnung
**Begrüßung durch den Vorstand
**Wahl der Versammlungsleitung
**Wahl des Protokollanten
**Beschluss der Geschäftsordnung
**Wahl des Wahlleiters
*Abstimmung der Tagesordnung
*Berichte und Entlastung des Vorstandes
**Bericht des Schatzmeisters
**Tätigkeitsberichte der Vorstände
**Entlastung des Vorstandes
*Satzungsänderungsanträge, die den Vorstand betreffen
*Vorstandswahlen
*Neuwahl einer oder beider Kassenprüfer
*Wahl der Vertrauenspersonen
*Übrige Satzungsänderungsanträge
*Programmanträge
*Sonstiges
*Schließung durch die Versammlungsleitung
Kandidaturen:
Wenn du für den Kreisvorstand kandidieren möchtest, trage dich bitte vorab im Wiki ein.
Einreichung von Anträgen:
Die Einreichungsfrist für Satzungsänderungs- und Programmanträge beträgt 10 Tage.
Bitte sende deine Anträge bis Dienstag, 20.11.2018 um 23:59 Uhr an:
duesseldorf-vorstand[ät]piratenpartei-nrw.de
Sonstige Anträge und Positionspapiere unterliegen keinen Einreichungsfristen.
Bitte sende deine Anträge zur Übersicht bis Freitag, 30.11.2018 an:
duesseldorf-vorstand[ät]piratenpartei-nrw.de
Akkreditierung:
Bitte beachte, dass du nur stimmberechtigt bist, wenn du alle deine Mitgliedsbeiträge entrichtet hast. Bei Unklarheiten wende dich bitte direkt an
duesseldorf-vorstand[ät]piratenpartei-nrw.de
Im Zweifel ist ein Zahlungsbeleg über den von dir entrichteten Mitgliedsbeitrag hilfreich.
Eine Zahlung des fälligen Beitrags ist auch auf der Mitgliederversammlung möglich.
Bitte behalte für weitere Ankündigungen unsere Info-Mailingliste duesseldorf[ät]lists.piratenpartei.de im Auge.
Sei mit dabei, wir brauchen Dich!
Liebe Grüße
Dein Kreisvorstand
Hallo Pirat,
hiermit laden wir dich zur zweiten Kreismitgliederversammlung in diesem Jahr ein. Im Mittelpunkt steht die turnusmäßige Wahl eines neuen Kreisvorstands.
Zeit:
Samstag, 01.12.2018
Beginn der Veranstaltung ist 14:30 Uhr
(Akkreditierung ab 14:00 Uhr)
Ort:
Bürgerhaus Eller
Seminarraum
Jägerstraße 31
40231 Düsseldorf
Weitere Informationen findest du hier.
Vorläufige Tagesordnung:
*Eröffnung
**Begrüßung durch den Vorstand
**Wahl der Versammlungsleitung
**Wahl des Protokollanten
**Beschluss der Geschäftsordnung
**Wahl des Wahlleiters
*Abstimmung der Tagesordnung
*Berichte und Entlastung des Vorstandes
**Bericht des Schatzmeisters
**Tätigkeitsberichte der Vorstände
**Entlastung des Vorstandes
*Satzungsänderungsanträge, die den Vorstand betreffen
*Vorstandswahlen
*Neuwahl einer oder beider Kassenprüfer
*Wahl der Vertrauenspersonen
*Übrige Satzungsänderungsanträge
*Programmanträge
*Sonstiges
*Schließung durch die Versammlungsleitung
Kandidaturen:
Wenn du für den Kreisvorstand kandidieren möchtest, trage dich bitte vorab im Wiki ein.
Einreichung von Anträgen:
Die Einreichungsfrist für Satzungsänderungs- und Programmanträge beträgt 10 Tage.
Bitte sende deine Anträge bis Dienstag, 20.11.2018 um 23:59 Uhr an:
duesseldorf-vorstand[ät]piratenpartei-nrw.de
Sonstige Anträge und Positionspapiere unterliegen keinen Einreichungsfristen.
Bitte sende deine Anträge zur Übersicht bis Freitag, 30.11.2018 an:
duesseldorf-vorstand[ät]piratenpartei-nrw.de
Akkreditierung:
Bitte beachte, dass du nur stimmberechtigt bist, wenn du alle deine Mitgliedsbeiträge entrichtet hast. Bei Unklarheiten wende dich bitte direkt an
duesseldorf-vorstand[ät]piratenpartei-nrw.de
Im Zweifel ist ein Zahlungsbeleg über den von dir entrichteten Mitgliedsbeitrag hilfreich.
Eine Zahlung des fälligen Beitrags ist auch auf der Mitgliederversammlung möglich.
Bitte behalte für weitere Ankündigungen unsere Info-Mailingliste duesseldorf[ät]lists.piratenpartei.de im Auge.
Sei mit dabei, wir brauchen Dich!
Liebe Grüße
Dein Kreisvorstand